WER WIR SIND

ProVita befindet sich im Wohntower K6 „Wohnen mit Aussicht“ (Kundratstraße 6, 1100 Wien), in dem sich über 270 Wohnungen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, eine Tiefgarage und eine Senioren – Wohngemeinschaft befinden. Die Lage Ecke Triesterstraße/ Kundratstraße, gegenüber dem SMZ – Süd (Kaiser Franz Josef Spital) gewährleistet hohe Patientenfrequenz.

Die Ärzte und Therapeutengemeinschaft befindet sich im 2. Stock und verfügt über moderne Ordinationsräume mit herrlichem Wien blick sowie eine großzügigen Warte und Rezeptionsbereich.

Es Besteht bereits ein bewährtes Team von Wahlärzten und Therapeuten aus sich ergänzenden Fachrichtungen. Gemeinsame Marketingaktivitäten werden durchgeführt (z.B.: Online, Folder, Kooperation mit der nahegelegenen Carolinen Apotheke).

UNSER ANGEBOT:

  • Ordinationsräume ca. 20 – 40m²: helle, freundliche, modern ausgestattete Räume, barrierefreier Zugang, Wien Blick
  • Mitbenutzung Nebenräume: Empfang, Warteraum, Garderobe, WC (behindertengerecht), Teeküche
  • Qualität: ProVita ist von ÖQ Med und MA 40 geprüft und entspricht den für Arztpraxen geltenden Auflagen
  • Flexible Gestaltung des Mietvertrages mit folgenden Optionen

DAUERANMIETUNG eines Ordinationsraumes oder Time – Sharing (z.B. einen Nachmittag pro Woche)

FULL SERVICE oder BASIS SERVICE wir informieren Sie gerne im Detail über unsere Konditionen!

Unser Angebot BASIS SERVICE:

  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Benutzung des Empfangs- und Warteraumes
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten
  • Marketingaktivitäten (mit Nennung des Arztes/ Therapeuten): Website, Hinweisschilder, Internetauftritt mit ausführlicher Vorstellung der ProVita Ärzte und Therapeuten, Aktionen und Themenschwerpunkte, Co- Promotions mit der Carolinen Apotheke
  • Pharmazeutischer Support
  • Gratis WIFI Verbindung

Unser Angebot FULL SERVICE:

Zusätzlich zum Basis Service:

Die Rezeption ist innerhalb der Öffnungszeiten nach Bedarf des Partners besetzt. Während dieser Zeit stehen folgende Dienste zur Verfügung:

  • Patienten „Check in“
  • Kartei-  und Patientenverwaltung
  • Rechnungsausstellung und Inkasso Privatpatienten
  • Handling Wahlarztrezepte (inkl. Chefarztbewilligung)